Gourmetsalate Antipasti Cremes Bio-Feinkost
Gourmetsalate    Antipasti    Cremes    Bio-Feinkost

Über THE GREEN MILE

Setzen Sie auf Qualität aus Erfahrung, Passion und Liebe zum Detail:

Wir von THE GREEN MILE stehen für gastronomische Dienstleistungen mit höchsten Ansprüchen und erfreuen unsere Kunden seit langen Jahren sowohl mit klassischen als auch mit frischen Ideen.


Was Sie von THE GREEN MILE erwarten können

 

 

 

Geschichte...THE GREEN MILE lernt laufen...

Ende der Neunziger. Flohmarkt. Alte Bananenkisten stapelten sich in Zweierreihen nebeneinander, darüber noch ältere kaputte Holzpaneele; verschlossen sich zu einer wackeligen Einheit. Weiße Bettlaken, gesponsert von einem hiesigen Hotel, umhüllten jene gekonnt.

Äste, Zweige und viel Efeu und Grünes aus der Eilenriede umzierten nun das einst hässlige, einfache "Ungetüm" geschickt und luden nun freundlich die liebevoll dekorierten Waren zu verweilen ein.

Schnell waren die Blicke jener, die zum Feilschen und "basaren" auf den Flomarkt vorbeigestiefelt waren, fasziniert von der einfachen Schönheit der

Lebensmittelpräsentation auf den grünschimmerden Stand.

Meterlang und grün, wie eine Meile - eine grüne Meile. THE GREEN MILE.

Und so hat sich der Firmenname selbst gefunden.

Aron Kulick, Inhaber und Gründer von THE GREEN MILE, war zu diesen Zeiten noch Schüler/Student, so war es nur an Wochenenden auf Veranstaltungen möglich, die Produkte herzustellen und zu verkaufen.

 

 

Nach einer längeren kreativen Pause startete das kleine Familienunternehmen im Jahre 2008 neu und erfreut sich über eine sehr positive Resonanz.

 

Dank Ihnen!  

Fragen und Bestellungen

Sie erreichen uns unter:

 

+49 177 3335909

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© THE GREEN MILE

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.